Benachrichtigungen per APP unterdrücken wegen Freisprecheinrichtung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen per APP unterdrücken wegen Freisprecheinrichtung im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
J

jan-wtn

Neues Mitglied
Hallo,

leider bin ich bei Google und der Foren-Suche nicht weiter gekommen, sollte es das falsche Unterforum sein bitte verschieben. Ich habe derzeit folgendes Problem. Im Auto ist eine Bury 9060 Plus verbaut. Mein Nexus 4 arbeitet hiermit auch tadellos. Was mir aufgefallen ist - bei jeder eingehenden Benachrichtigung aktiviert sich die FSE und schaltet das Radio kurz stumm. Im Display des Radios steht dann "Phone". Ich habe schon den Notifier Pro deaktiviert. Dennoch mogeln sich immer die "normalen" Android Benachrichtigungen dazwischen. Was ich suche ist ein APP, das temporär alle Benachrichtigungen deaktiviert. Dieses APP würde ich z.B. per NFC-Tag im Auto aktivieren. Jemand eine Idee ? Danke vielmals.
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungen per APP unterdrücken wegen Freisprecheinrichtung Antworten Datum
2
21
0