Benachrichtigungen per APP unterdrücken wegen Freisprecheinrichtung

J

jan-wtn

Neues Mitglied
5
Hallo,

leider bin ich bei Google und der Foren-Suche nicht weiter gekommen, sollte es das falsche Unterforum sein bitte verschieben. Ich habe derzeit folgendes Problem. Im Auto ist eine Bury 9060 Plus verbaut. Mein Nexus 4 arbeitet hiermit auch tadellos. Was mir aufgefallen ist - bei jeder eingehenden Benachrichtigung aktiviert sich die FSE und schaltet das Radio kurz stumm. Im Display des Radios steht dann "Phone". Ich habe schon den Notifier Pro deaktiviert. Dennoch mogeln sich immer die "normalen" Android Benachrichtigungen dazwischen. Was ich suche ist ein APP, das temporär alle Benachrichtigungen deaktiviert. Dieses APP würde ich z.B. per NFC-Tag im Auto aktivieren. Jemand eine Idee ? Danke vielmals.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
102
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
398
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten