CL Finale auf Android

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Shorty

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo..

Samstag wird ja das CL Finale u.a auch im Free TV übertragen. Leider ist Zeitgleich hier das Örtliche Schützenfest, was ich nicht missen möchte.

Jetzt dachte ich, das ich mich die Regulären 90Min per Ticker informieren lasse, ggf auch weite 30 Min. Jedoch wenn es soweit kommt, würde ich gerne das Elfmeterschießen live sehen.

Ich hab ein Desire, unterstüzt also Flash. Leider, wenn ich auf ran.de gehe, kann ich mir immer nur das Intro angucken. Wenn die eigendliche Übertragung anfängt kommt kein Bild. Ich bin im HSDPA Netz.

Gibt es auch noch eine App mit der sich Free TV, in diesem Fall Sat1, aufs Android holen lässt?

Benutz doch die UStream Viewer App, ab Spielbeginn wirst du dort mindestens ein Dutzend Streams finden ;)

Joa, dachte ich auch, leider ist das noch ziemlich Buggy, und man erkennt den Ball kaum, weil man nur grünen Pixxelrasen sieht. Erinnert dann eher an Pong, und nicht an ein CL Finale.

Meint ihr mit dem Skyfire Browser könnts klappen?

Such mal nach SPB TV, das kann Livestreams auffangen, weiß allerdings nicht ob SAT1 drin ist ansonsten hat es ja auch mehrere ausländische Sender, oder zur Not geht man eben beim Elferschießen in die nächste Kneipe