Desk Launcher App

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jjsr1980

Neues Mitglied
5
Hi Leute.

Ich bin nach eher etwas ungewöhnlichem auf der Suche.
Hab das Galaxy S2, welches mir gestattet für den KFZ- und Schreibtisch-Dock separate Apps starten zu lassen. Z.B. Daydream (unter JB) oder eine Wecker App. Ich weiß nicht, ob das auf anderen Modellen ähnlich zugeht.

Der Clou bei diesem Verfahren ist ja, das bei einem Druck auf den Home Button dann z.B. die Car Dock App als "Home-Launcher" aufgerufen wird anstelle des Stock Launchers. Bis man das Gerät wieder aus dem Dock entfernt. Soweit klar!?

Nun suche ich eine App, die es mir gestattet dieses Verhalten mit einer App meiner Wahl einzurichten. Quasi als Container. :cool2:

Hintergrund ist jener: Ich nutze WakeVoice als Wecker App.
Dummerweise bietet sich diese beim einsetzen in den Desk Dock nicht als solche App an. So muss ich sie immer manuell aufrufen. In der Realität lasse ich sie automatisiert durch PhoneWeaver per entsprechendem Profil aufrufen/beenden sobald das S2 in den Desk-Dock kommt.
Leider ist diese Notlösung aber teils unbefriedigend, da ich ja nicht per Home Button zur WakeVoice-Hauptansicht gelange. Sondern wieder in den Stock Launcher... Ein Teufelskreis.

Für diejenigen, die sich nun fragen, warum ich den Entwickler noch nicht kontaktiert habe: Das habe ich bereits. Und dieser meint, es würde bei ihm wie von mir beschrieben/gewünscht laufen... :confused:

Daher mein Anliegen. Ich hoffe, dass ihr das hier nachvollziehen könnt und einige Lösungsvorschläge auf mich warten. Vielen Dank im Voraus.
 
A

Anzeige

  • Gerade eben
  • Neu

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
263
User unknown
U
Geosammler
Antworten
1
Aufrufe
247
Geosammler
Geosammler
MartyB
Antworten
8
Aufrufe
745
MartyB
MartyB
B
Antworten
1
Aufrufe
390
balu_baer
balu_baer
T
Antworten
10
Aufrufe
625
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten