M
manu
Erfahrenes Mitglied
- 29
"Elektrischer Rasierer" ist auch auf deutsch.
Sowie alle weiteren Anwendungen dieses Entwicklers.
Gruß Manu
Sowie alle weiteren Anwendungen dieses Entwicklers.
Gruß Manu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt vom Namen her ja schon mal sehr nach Gefälschten Telefonanrufmanu schrieb:"Elektrischer Rasierer"
"Den guten" gibt es bisher nicht. Aber vielleicht bald?und ein guter facebook client auf deutsch!
arez schrieb:Meebo IM ist zum großen Teil schon übersetzt. Da gibt es keine Probleme. Nutze es derzeit zwar nur für ICQ, dafür ist es aber super geeignet. Einzig IRC und Skype hätte ich noch gern drin
Viele Grüße,
arez
ultraMX schrieb:"Den guten" gibt es bisher nicht. Aber vielleicht bald?
wmf schrieb:Beatiful Widgets (Wetter Widget im Hero-style mit Flip-Clock): Wettervorhersage in deutscht, 24h-Anzeige.
Weather forecast Vorhersage ebenfalls in deutsch. Bei der Bezahlversion jetzt schöne Animation (Regentropfen auf dem Display, die vom Scheibenwischer entfernt werden)
anima322 schrieb:Ja ich denke beautiful widget wirds werden, denn mir gefällt die Flip Clock sehr und wenn das Wetter-app so aussieht wie beim hero wäre das super (und in deutsch!)... das andere mit regentropfen is ne spielerei, brauch ich nicht und bezahlen schon garnicht^^
wmf schrieb:Glückwunsch, ich garantiere dir, du wirst viel Freude damit haben.
anima322 schrieb:...außerdem - siehe signatur...
anima322 schrieb:hilf mir arez!
arez schrieb:Ich glaube das hat sich ja jetzt erübrigt und wünsche Dir viel Spaß mit dem Magic - ich habe den Kauf noch nicht bereut!
Viele Grüße,
arez
PS: Jetzt aber wirklich BTT