Einen Androiden mit einem anderen Androiden fernsteuern

und sonst gibt es da noch teamviewer, damit gehst du nicht nur auf andere hadys sondern auch evt. auf deine rechner. funzt einwandfrei mit meiem dhd
 
Avanki schrieb:
und sonst gibt es da noch teamviewer, damit gehst du nicht nur auf andere hadys sondern auch evt. auf deine rechner. funzt einwandfrei mit meiem dhd
Ich kann mein Handy per TeamViewer steuern? Wie? In der Android-App finde ich keine Daten zum Verbinden.

Bitte erklären, das wäre ja genial :)
 
Nein. Teamviewer kann keine Handy-Bildschirme übertragen.
 
k Danke viel mal für die Tipps, also Teamviewer kannte ich schon und Webkey muss ich mir mal angucken.

Danke viel mal
mfg Ebrithil
 
ist zwar schon ne weile her dass danach gefragt wurde aber mit Handy den tablet fernsteuern sollte mit Tablet Remot gehen.
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Android-Tablet, dass ich hin und wieder an einem Fernseher für Filme nutze. Gibts es eine App, mit dem ich das Smartphone praktisch als Fernsteuerung für das Tablet nutzen kann? Am besten wäre eine Fernbedienung mit den typischen Tasten (Start/Stop, Pause, weiter, zurück, Lautstärke etc.).
Ich habe schon gesucht, aber so nichts gefunden.

Viele Grüße
ff23
 
Mit der Suche finde ich:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/140519-android-mit-android-fern-steuern.html[/OFFURL]
 
Den Thread hatte ich schon entdeckt. Leider ist das Ziel nicht genau das selbe und außerdem ist der letzte Eintrag schon etwas her. Ich will ja wirklich nur eine einfache Steuerung der wichtigstens Wiedergabefunktionen von Medien....
 
Ich suche eine Möglichkeit mein Desire (kein Root) mit meinem S2 (Root) fernzusteuern. Ich will vom S2 aus eigentlich nur SMS beantworten aber ich hab keine Lust immer beide Handy´s mitzunehmen wenn es auch leichter gehen müsste. :thumbsup: Vlt kann mir jmd eine gute App empfehlen?
 
Das will ich ja nicht :) Ich will dann von der SIM antworten, außerdem kostet das weiterleiten ja auch wieder ;)
 
Ich habe eine Telekom Sim (mit Internet Flat) und eine Aldi Sim (mit Aldi Flat) die meisten meiner Freunde haben zwar Whatsapp aber halt nicht alle.Mit denen schreibe ich dann per SMS über Aldi. :) Und eine SMS an meine Telekomsim kostet 11 cent, außerhalb kann ich dann nur mit meiner Telekom Sim antworten.
 
Ich benutze für sms forward "my sms anywhere" (host) + "my sms tablet" (client).
Der antwortet dann auch remote über die tel sim und kann sogar mit websms + connectoren (am host gerät) gekoppelt werden :D
Datenverbindung an beiden geräten benötigt.

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SMS sollen ja nicht weitergeleitet werden.....
 
Du willst mit der sim von gerät a) von gerät b) aus schreiben?
Geht damit doch^^

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Richtig, aber die SMS sollen nicht weitergeleitet werden sonst wird's auf Dauer teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das verstehste falsch, das ist remote, läuft über datenverbindung auch die weitergeleiteten von gerät a) die auf b) ankommen ;)

Kannst auf b) schreiben dann gehts remote per wlan/umts an die sim in gerät a) und wird dort versendet per normalen gsm.

Verzögerung ist gering und mit websms+connector zb gmx connector lässt sich das auch noch koppeln ;)

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Achso :) kannst du mir mal genau erklären was ich tun muss? ;)
 
Also ich hab n tablet und n handy aber sollte ja auch so gehen.
Auf das gerät mit der sms flat kommt "my sms anywhere", das registrieste auf die tel nr im gerät (deine aldi flat).
"My sms tablet" installierste auf dem was du mit nimmst (deine d1) und meldest dich aber mit der aldi nr an....

Ob das mit 2 handys geht weis nicht, sollte aber theoretisch, ansonsten apk googlen und selber testen fals im store nicht angezeigt.

Die client apk ist version 0.9.4
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mysms.android.client
Und die host apk version 3.6.1
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mysms.android.sms

Das du die tablet version auf dem 2ten gerät installerst ist wichtig, sonst geht das nicht, da die host version immer eine telefon nr will.

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.226
dwm_
dwm_
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.043
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten