1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cgr, 26.12.2009 #1
    cgr

cgr Threadstarter Erfahrener Benutzer

Ich kann die App im Android Market mit meinem Milestone nicht finden - hat noch jemand das Problem?

2. Deanna, 27.12.2009 #2
    Deanna

Deanna Android-Guru

3. Operator, 28.12.2009 #3
    Operator

Operator Android-Lexikon

Klappt es denn über den Direkt-Link?

market://search?q=pname:com.socialnmobile.colordict

Ansonsten haben wir für solche Angelegenheiten bereits einen Thread, den Deanna schon verlinkt hat. Bitte dort bei Problemen fragen. Es muss ja nicht für jede einzelne App ein extra Thema erstellt werden.

Ach ja: Ich finde die App übrigens mit meinem Milestone (bei O2 bestellt) problemlos.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App für IP camera Sonstige Apps & Widgets Samstag um 11:49 Uhr
Wecker-App gesucht Sonstige Apps & Widgets 07.07.2018
Netzclub App Sonstige Apps & Widgets 20.06.2018
Seit Oreo Update auf S7 Probleme mit der Amazon App Sonstige Apps & Widgets 17.06.2018
App/Pop-Up die immer wieder aufpopt Sonstige Apps & Widgets 12.06.2018
Suche App zum Berechnen von Preisen auf Festen Sonstige Apps & Widgets 09.06.2018
App nicht kompatibel Sonstige Apps & Widgets 21.05.2018
App / Widget zum DIY-Sprache lernen Sonstige Apps & Widgets 10.05.2018
HVV-App beendet sich nach dem Entsperren Sonstige Apps & Widgets 06.05.2018
Auflösung App-bezogen einstellen? App crasht bei WQHD+, bei FHD+ gehts Sonstige Apps & Widgets 27.04.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Finde App ColorDict nicht im Market (Milestone)" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.