1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. husvun45, 16.02.2012 #1
    husvun45

    husvun45 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo liebe Forumsteilnehmer,

    ich möchte euch folgende App vorstellen:

    AppJobber - Die Crowdsourcing-App!

    Erledige bundesweit Mikrojobs in deiner Nähe mit deinem Android-Smartphone für bares Geld.

    Du wartest auf den Bus, hast Leerlauf auf der Uni oder suchst einfach was zum Zeitvertreib? Dann werde AppJobber und benutze die bundesweite Crowdsourcing-App. Erledige Mikrojobs mit deinem Smartphone und kassiere Geld. Es stehen bundesweit zehntausende Jobs zur Verfügung, die Du erledigen kannst – wann immer du Zeit und Lust hast. Mache z.B. Fotos eines Ortes, beantworte Fragen oder gehe eine Strecke ab.

    So wirst du ein AppJobber:
    1. App downloaden auf AppJobber
    2. Job wählen
    3. Job erledigen
    4. Geld kassieren!​

    Probiert es einfach mal aus, der App-Download ja kostet nicht und bestimmt findet auch ihr in eurer unmittelbaren Umgebung Jobs mit deinen ihr leicht ein paar Euro extra verdienen könnt. :cool2:
     
  2. AndroGirl, 17.02.2012 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    ... hatte ich auch schon mal aus Neugierde "getestet", aber wer macht sich bitte die Mühe
    für 1€ durch die Gegend zu fahren, bzw. aufzustehen ?? :blushing:
     
  3. husvun45, 21.02.2012 #3
    husvun45

    husvun45 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Nun, es gibt viele Studenten, die das für sich als kleine extra Geldquelle entdeckt haben, wenn man sowieso mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs ist, dann kann man auch für 1-2 € mal schnell ein Foto von einem Straßenschild o. Ä. machen.
    Es wird niemand gezwungen extra dafür "aufzustehen".
     
  4. Icy11, 22.02.2012 #4
    Icy11

    Icy11 Erfahrener Benutzer

    Danke für diesen Hinweis. In meiner Nähe gibt es einige Jobs, die ich erledigen kann :)
    Bin nur etwas ängstlich, wie/ob das mit der Zahlung auch klappt. Zahlen die auf mein Konto? Wer bezahlt mich da genau?

    LG Marius
     
  5. husvun45, 23.02.2012 #5
    husvun45

    husvun45 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Schau dir die aktuellen Kommentare im Market an, sowie AppJobber in Facebook. Es wird ausgezahlt ab dem ersten Euro. Wenn du trotzdem Angst hast, mach doch einfach einen Job und lass dir diesen dann auszahlen. Dann weißt du wie verlässlich AppJobber.de ist.
     
  6. Icy11, 23.02.2012 #6
    Icy11

    Icy11 Erfahrener Benutzer

    Ich habe gerade wirklich mal vier Jobs in meiner Umgebung abgeschlossen. Die Bearbeitungszeit ist ja recht happig, aber ich bleib dran und schreibe hier, sobald ich ein Ergebnis habe :)

    LG Marius
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Penitax: Sinnlose Apps für viel Geld Sonstige Apps & Widgets 28.08.2017
Clever Dialer Kontaktliste deaktivieren HTC One M10 Sonstige Apps & Widgets 16.08.2017
Suche Spotify: Heruntergeladene Songs nach Geräteneustart futsch Sonstige Apps & Widgets 22.07.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Android Auto Sound Qualität Sonstige Apps & Widgets 07.04.2017
Profilmanager unter Android 7 Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Suche Suche funktionierende Kinder Smartphone Kontroll App Sonstige Apps & Widgets 22.03.2017
Android Auto und das Display Time Out Sonstige Apps & Widgets 24.02.2017
Android Hilfe und Yahoo. Sonstige Apps & Widgets 23.02.2017
Du betrachtest das Thema "Geld verdienen mit dem Android-Smartphone - AppJobber.de" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",