Geld verdienen mit dem Android-Smartphone - AppJobber.de

husvun45

husvun45

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich möchte euch folgende App vorstellen:

AppJobber - Die Crowdsourcing-App!

Erledige bundesweit Mikrojobs in deiner Nähe mit deinem Android-Smartphone für bares Geld.

Du wartest auf den Bus, hast Leerlauf auf der Uni oder suchst einfach was zum Zeitvertreib? Dann werde AppJobber und benutze die bundesweite Crowdsourcing-App. Erledige Mikrojobs mit deinem Smartphone und kassiere Geld. Es stehen bundesweit zehntausende Jobs zur Verfügung, die Du erledigen kannst – wann immer du Zeit und Lust hast. Mache z.B. Fotos eines Ortes, beantworte Fragen oder gehe eine Strecke ab.

So wirst du ein AppJobber:
1. App downloaden auf AppJobber
2. Job wählen
3. Job erledigen
4. Geld kassieren!​

Probiert es einfach mal aus, der App-Download ja kostet nicht und bestimmt findet auch ihr in eurer unmittelbaren Umgebung Jobs mit deinen ihr leicht ein paar Euro extra verdienen könnt. :cool2:
 
... hatte ich auch schon mal aus Neugierde "getestet", aber wer macht sich bitte die Mühe
für 1€ durch die Gegend zu fahren, bzw. aufzustehen ?? :blushing:
 
Nun, es gibt viele Studenten, die das für sich als kleine extra Geldquelle entdeckt haben, wenn man sowieso mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs ist, dann kann man auch für 1-2 € mal schnell ein Foto von einem Straßenschild o. Ä. machen.
Es wird niemand gezwungen extra dafür "aufzustehen".
 
Danke für diesen Hinweis. In meiner Nähe gibt es einige Jobs, die ich erledigen kann :)
Bin nur etwas ängstlich, wie/ob das mit der Zahlung auch klappt. Zahlen die auf mein Konto? Wer bezahlt mich da genau?

LG Marius
 
Schau dir die aktuellen Kommentare im Market an, sowie AppJobber in Facebook. Es wird ausgezahlt ab dem ersten Euro. Wenn du trotzdem Angst hast, mach doch einfach einen Job und lass dir diesen dann auszahlen. Dann weißt du wie verlässlich AppJobber.de ist.
 
Ich habe gerade wirklich mal vier Jobs in meiner Umgebung abgeschlossen. Die Bearbeitungszeit ist ja recht happig, aber ich bleib dran und schreibe hier, sobald ich ein Ergebnis habe :)

LG Marius
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
320
randymoss899
R
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
951
fuxxi
F
K
Antworten
6
Aufrufe
1.518
Kisl476
K
Zurück
Oben Unten