Google App findet keine installierten Apps mehr

D

decoder

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Bei mir findet die Google App die sich auf dem Home Screen befindet keine Apps mehr?
Konnte früher whatsapp eingeben und er hat mir zusätzlich zu den google Ergebnissen ganz unten dann auch die lokale whatsapp App angezeigt?
In den Einstellungen konnte ich nichts finden?
Weiss jemand was?
 
Hast du den Haken gesetzt unter Einstellungen - Allgemein - persönliche Ergebnisse in der App?
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Hallo Alope,

danke für den Hinweis. Habe nachgesehen, der Haken ist drin.
Die Suche hatte auch mal funktioniert und von jetzt auf nachher geht es nicht mehr :(
 
@decoder Ist bei mir genau dasselbe. Bin dann jetzt zwischenzeitlich auf "Sesame" umgestiegen. Gefällt mir bisher sehr gut - würdiger Ersatz.
 
Sollte aber weiterhin über die Google App funktionieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200501-023102.png
    Screenshot_20200501-023102.png
    125,1 KB · Aufrufe: 237

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
821
Cecoupeter
Cecoupeter
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten