Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Google App findet keine installierten Apps mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google App findet keine installierten Apps mehr im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
D

decoder

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir findet die Google App die sich auf dem Home Screen befindet keine Apps mehr?
Konnte früher whatsapp eingeben und er hat mir zusätzlich zu den google Ergebnissen ganz unten dann auch die lokale whatsapp App angezeigt?
In den Einstellungen konnte ich nichts finden?
Weiss jemand was?
 
alope

alope

Lexikon
Hast du den Haken gesetzt unter Einstellungen - Allgemein - persönliche Ergebnisse in der App?
 
D

decoder

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Alope,

danke für den Hinweis. Habe nachgesehen, der Haken ist drin.
Die Suche hatte auch mal funktioniert und von jetzt auf nachher geht es nicht mehr :(
 
patrick_77

patrick_77

Fortgeschrittenes Mitglied
@decoder Ist bei mir genau dasselbe. Bin dann jetzt zwischenzeitlich auf "Sesame" umgestiegen. Gefällt mir bisher sehr gut - würdiger Ersatz.
 
Ähnliche Themen - Google App findet keine installierten Apps mehr Antworten Datum
1
2
0