Google Docs App, dass auch offline geht?

B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
5
Gibt es ein Google Docs App, dass auch offline geht? Denn wenn ich mal irgendwo bin wo kein netz ist und ich was in den Notizen nachgucken will ist das etwas doof.
 
Würde mich auch interessieren...
 
mich auch
 
Nicht direkt eine Google Docs App - Google Docs ist schließlich 100% "Cloud". Aber mit Documents to Go kann man seine Google-Docs laden, editieren etc. - es spricht nichts dagegen, sich eine heruntergeladene Datei offline anzusehen. Documents to Go ist sicher nicht die einzige App, die das kann - nur die einzige, mit der ich selbst schon einmal mit Google Docs experimentiert habe.
Google ist aber offenbar im Moment dabei, Docs auch offline zugänglich zu machen: z. B. http://www.googlewatchblog.de/2011/06/google-testet-neues-docs-offline/
 
Ich kann bei mir einfach die Docs synchronisieren und sind die immer auch auf dem Telefon. Da mach ich die normal mit einem Editor auf wenn kein Netz da ist.
 
@anzensepp1987: Danke für den Hinweis mit DocumentsToGo (ist aber leider sehr teuer)...

@Gelangweilter: Du synchronisierst die Docs ganz normal via "Konten und Synchronisierung"? Wo sind die Dokumente dann bei dir gespeichert damit man sie via Editor öffnen kann? Die Docs-App sagt nämlich ohne Netz, dass es eine Serververbindung benötigt.
 
So ist es, ohne Verbindung geht nix. Soll aber demnächst kommen, siehe Beitrag von anzensepp1987.

Alternativ kannst du auch woanders Dateien ablegen und syncen lassen, so dass du sie offline hast, z.B. mit SugarSync. Musst dann natürlich eine App zum Anschauen des gewünschten Formats der Dateien haben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.485
pueh
pueh
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
332
hagex
hagex
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
166
ronsei
ronsei
Zurück
Oben Unten