Google Umfrage App - Benachrichtigungen nur auf altem Handy

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Umfrage App - Benachrichtigungen nur auf altem Handy im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
John Smith

John Smith

Fortgeschrittenes Mitglied
Folgendes Problem habe ich:

Ca. 05/2019 bin ich vom Samsung Galaxy S6 auf das S10 umgestiegen. Ich habe dabei alle Einstellungen etc. mittels Smart Switch kopiert. Das alte S6 wird nur zu Hause im WLAN genutzt, hat keine SIM Karte und verlässt auch NIE das Haus.

Mit dem S10 bin ich natürlich regelmäßig unterwegs und steuere auch bestimmte Lokalitäten an, die dann hinterher in der Google Umfrage App auftauchen. Problem ist allerdings, dass die Umfragen alle nur auf dem S6 eintreffen. Durchscnittlich sind es ca 4 pro Woche. Auf beiden Telefonen ist das gleiche Google Konto registriert. Auch wenn ich beim S10 in direkt in die App gehe, steht dort "derzeit keine Umfrage" obwohl gleichzeitig auf dem S6 eine angezeigt wird. Der nach der auf dem S6 durchgeführten Umrage verbuchte Betrag wird auch sofort auf dem S10 angezeigt.

Auf dem S10 kommt max. alle 2 Monate mal eine Umfrage.

Wie kann ich dafür sorgen, dass die Umfragen auf dem S10 landen?
 
Ähnliche Themen - Google Umfrage App - Benachrichtigungen nur auf altem Handy Antworten Datum
8
3
2