1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lion13, 16.07.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. torpedotom, 16.07.2010 #2
    torpedotom

    torpedotom Neuer Benutzer

    hm wenn ich mein desire kippe und mit zwei fingern plus diesem erweiterbaren wörterbuch tippe bin ich einfach 100 mal schneller,,,,,
     
  3. renegat51, 18.07.2010 #3
    renegat51

    renegat51 Android-Hilfe.de Mitglied

    Super Tipp,
    abgesehen davon daß da Nostalgiefeeling aufkommt geht die Eingabe auch schneller als mit Tastatur, jedenfalls wenn man Graffity vom Palm noch gewohnt ist.

    Vor allem braucht man nicht ständig die Buchstaben suchen, die man ja mit dem Finger immer verdeckt.

    Gruß Hans
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Einkaufslisten-App für Android UND PC Sonstige Apps & Widgets 02.09.2018
Android Stock-Uhr weckt jetzt mit Spotify Sonstige Apps & Widgets 01.08.2018
Seit Oreo Update auf S7 Probleme mit der Amazon App Sonstige Apps & Widgets 17.06.2018
Youtube videos mit Android auf Airplay streamen Sonstige Apps & Widgets 27.05.2018
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Android beschränkt machen..? App? Sonstige Apps & Widgets 01.01.2018
Android App Nachrichten Counter festgefroren. Sonstige Apps & Widgets 25.12.2017
Ripple Wallet für Android Sonstige Apps & Widgets 22.12.2017
Java-Apps (.jar-Datei) auf Android? Sonstige Apps & Widgets 07.12.2017
Firewall ohne Root blockiert WLAN Sonstige Apps & Widgets 16.11.2017
Du betrachtest das Thema "Graffiti - vom Palm zu Android" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.