hdebts für Android

N

Noreen

Neues Mitglied
0
Hallo,

kennt zufällig jemand von euch ein ähnliches Programm, wie hdebts (Holiday Debts) - ein Ferienausgabenvergleichsprogramm... ;-).

Danke schon mal für Tipps,
Noreen
 
Ich nutze für diese Ausgaben mit Freundesgruppen etc. Conmigo...
Funktioniert ganz toll und es gibt Gruppen Management also verschiedene Gruppen etc.
Ist zwar nur auf Englisch aber leicht zu verstehen und meiner Meinung nach echt nur zu empfehlen!
 
Hallo Jay,

erst einmal Danke für den Tipp. aber ich glaube, dass ist mir zu viel online... ;-) [Da soll man sich erst anmelden...]

Ich suche eigentlich etwas, was nur auf dem Mobile läuft...

Danke,
Noreen
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.084
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten