1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Espex, 10.04.2011 #1
    Espex

    Espex Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    ich habe eine frage für die standard icq version für android, ich nutze die nun schon eine ganze weile jedoch ist mir heute aufgefallen, dass wenn man von jemandem hinzugefügt wird dessen profil nicht einsehen kann, oder gibt es hier irgendeinen trick?
    und zudem sind diese benarichtigungen auch wenn ich sie nicht beachte weg, sobald ich ausgeloggt habe, dabei wollte ich mir das profil von der person die mich hinzugefügt hat gerne am pc prüfen...

    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder eine lösung parat?

    mfg spex
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Clever Dialer Kontaktliste deaktivieren HTC One M10 Sonstige Apps & Widgets 16.08.2017
Suche Spotify: Heruntergeladene Songs nach Geräteneustart futsch Sonstige Apps & Widgets 22.07.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Android Auto Sound Qualität Sonstige Apps & Widgets 07.04.2017
Profilmanager unter Android 7 Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Android Auto und das Display Time Out Sonstige Apps & Widgets 24.02.2017
Android Hilfe und Yahoo. Sonstige Apps & Widgets 23.02.2017
Suche Android Auto App Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Android Auto - WhatsApp Benachrichtigungen lassen sich nicht abspielen Sonstige Apps & Widgets 25.01.2017
Du betrachtest das Thema "icq for android" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",