Iliga jetzt auch für Android!

T

TheGrouch

Ambitioniertes Mitglied
15
Wollte den Fussballbegeisterten unter euch kurz bescheid geben,dass die vom iPhone bekannte app mittlerweile auch im market erhältlich ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: cluster20
Wie wird da aktualisiert? Nur manuell?
 
Sieht nicht schlecht aus, fehlt mir allerdings einiges an Funktionsumfang, da bleibe ich lieber bei Fotmob Pro.
 
Wenn ich das richtig sehe, dann leider manuell,war mir allerdings sicher dass die Apfel variante das automatisch macht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich werde am Wochenende mal die App "Blick" testen. Die soll automatisch aktualisieren
 
Blick ist doch nur ne News App, keine reine Fussball App.
 
Auf jeden Fall ist ein Live-Ticker dabei. Man kann sogar einstellen ob nur Tore oder auch Karten angezeigt werden sollen. Und außerdem für welche Mannschaften.
 
Ah ich seh gearde das es zwei "Blick" gibt, einmal die normale News App und eine Fussball App: Blick Fussball
 
Ich helfe ja wo ich kann. ;-)


.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
961
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
388
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten