Installation von TWS im Android

L

lanic

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Sony X10 mit Android 2.1 und Astro Dateimanager. Nun möchte ich die Anwendung TWS von Lynxbroker installieren. Im Astro sehe ich im Verzeichnis aTWS folgende Dateien: classes.dex, resources.arsc und AndroidManifest.
Wie starte ich hier eine Installation des Programms?
 
a) Willkommen im Forum!
b) Das Forum hat verschiedene Bereiche. Du bist hier im Bereich "Anregungen". Du brauchst jetzt keinen neuen Thread aufzumachen, ich denke mal ein Mod wird den hier bald an die richtige Stelle verschieben. Achte nur bitte in Zukunft auf den richtigen Bereich.
c)
Eine App ist dann installierbar, wenn sie als "Appname.apk" vorliegt. Du hast sie wahrscheinlich entweder entpackt oder in .zip umbenannt.
 
ok.
Die Datei ist eine .zip Datei aber eine .apk ist nicht enthalten.
 
sorry, meine natürlich .apk
 
Wenn ich mit Astro auf eine .apk klicke kommt
- Datei durchsuchen
- App-Manager öffnen
Wenn du auf App-Manager öffnen gehst kannst du auf Installieren gehen.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
391
hagex
hagex
sashn
Antworten
9
Aufrufe
974
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten