Kindersicherungsapp für Android TV

A

automatix

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Kann jemand eine Kindersicherungsapp für Android TV empfehlen? Neben der üblichen Funktionalität, dass Apps und Sender gesperrt werden können, ist mir ganz wichtig, die Zeitslots einzustellen, in denen der Fernseher genutzt werden kann. Und/oder dass Zeitkontingents eingestell werden können, z.B. 1 Stunde pro Tag.

Idealerweise würde ich gerne profile anlegen und einstellen können, welche Sender zu welchen Uhrzeiten wie lange angesehen werden können, z.B.: Ein beliebiger Sender (außer den grudsätzlich gesperrten) eine halbe Stunde am Tag und nur zw. 19:00 und 20:00 und Arte eine Stunde zwischen 18:00 und 20:30. So ungefähr. Das wird wohl jetzt keine App leisten können, aber in die Richtung soll es gehen.

Danke.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.054
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten