Last.FM for Android

enjoy_android

enjoy_android

Dauergast
410
Also ich muss sagen das ich begeistert bin von der Anwendung. Die erste Anwendung die ein wirklich professionel wirkendes Interface sein eigen nennt. Auch wenn der Streaming Service noch einigermaßen oft gekillt wird ist es im Moment eine meiner Top Anwendungen.

Gruß
 
Wo hast du das her? Ich bekomme es hier im Market mit dem dev-phone nicht angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Flo0w, delpiero223 und mahd
Naja es gab das ganze über die Featured Liste welche wohl nicht per Geo Protection geschützt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus- und vogi
geo protection? und wie kann ich das umgehen? last.fm ist nun wirklich eine coole seite die ich regelmäßig nutze. warum soll ich die App für das G1 nicht runterladen können.

gruß
Sebastian
 
das hat irgendwelche lizenzrechtlichen hintergründe soweit ich das verstanden hab. aber es gibt auch inoffizielle lastfm clients die funktionieren...
 
Auf der last.fm Seite wird sogar für das G1 App geworben.

Nur im Markte isses nicht.
Liegt das an T-Mobile?

T-Mobile arbeitet ja mit last.fm und shazaa zusammen,
wird ja auf deren web'n'walk seiten angeboten.
 
Es liegt an den Verträgen mit den deutschen Labels. Diese erlauben es nicht bzw. es wurden noch keine Verhandlungen mit ihnen geführt. :)
 
ist es umsonst, wenn ich über lastfm auf download klicke??
 
Also ich hab den last fm Client aus dem Markt geladen. Hab ein Hero
 
Die fehlende Verfügbarkeit war wohl nur Anfang des Jahres ein Problem. Ich habe die App jetzt auch ganz problemlos mit meinem Milestone gefunden und heruntergeladen. Läuft ganz gut ... ab und zu gibt's mal einen Absturz, aber es macht trotzdem viel Spass :)

@maxi

Die App ist kostenlos und auch ganz fix heruntergeladen. Aber Achtung: Die lastfm App verursacht jede Menge Traffic, und ohne eine günstige Flatrate würde ich sie keinesfalls nutzen!!!

Viele Grüße
schnippsi
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.017
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
398
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten