Market Update Benachrichtigungen funktionieren nicht

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Market Update Benachrichtigungen funktionieren nicht im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
Uriex

Uriex

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte heute morgen auch wieder wie früher die Updates in der Liste gehabt :)
 
GMoN

GMoN

Experte
Habe gerade mal in meine Downloads reingeschaut und da wurden auch zwei Updates angezeigt. Hat Google jetzt wohl endlich gefixed:)
 
H

Hellek

Fortgeschrittenes Mitglied
sam schrieb:
Heute morgen habe ich über die Market Benachrichtigung einen Updatehinweis bekommen, das hat vorher noch nie funktioniert! Kann das einer bestatigen? App war der IxMat Barcode Scanner.
Ja, scheint wieder zu gehen. Bei mir wars der Cardio Trainer. Schaut gut aus, denn aTrackDog hat darüber hinaus auch nichts gefunden.
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Bei mir ist nix da :S

Hab aber auch erst gestern mit aTrackDog nachgeholfen und alles was im Market gefunden wird auf den neusten Stand gebracht, aber wenn ihr das sagt, dann kann ich aTrackdog ja wieder runterschmeissen.
 
sam

sam

Ambitioniertes Mitglied
Ich lasse den Hund erstmal noch drauf. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! :D
 
PAPPL

PAPPL

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, bei mir gehts auch wieder.
Der Bug sagt einiges über die Funktion seitens google aus.
Scheinbar muss google die App-Liste der Nutzer mit Version-Stand auf ihren Servern gespeichert haben.
 
H

Hellek

Fortgeschrittenes Mitglied
PAPPL schrieb:
Hallo, bei mir gehts auch wieder.
Der Bug sagt einiges über die Funktion seitens google aus.
Scheinbar muss google die App-Liste der Nutzer mit Version-Stand auf ihren Servern gespeichert haben.
Da sie eh schon alle Kontakte haben, und in vielen Fällen auch alle E-Mails, ist das wohl das geringste Übel. Das Positive: Wenn Google z.B. durch Datenlecks die Vertrauenswürdigkeit verliert, können sie eh zusperren, und das wissen sie.
 
Burki

Burki

Experte
Habe gerade einen Netzwerkfehler und kann meine geladenen Apps im Market nicht abrufen .
Auch EMails kann er nicht laden.
Kein 3G-Icon in der Statuszeile oben :confused:
 
Burki

Burki

Experte
Komplett herunterfahren und wieder einschalten hat geholfen :rolleyes:
Ein Update nach Abfrage der heruntergeladenen Apps.
Per Nachricht in der Statuszeile währe ein Hinweis auf Updates viel eleganter :rolleyes:
Wir waren heute in einer Ecke, wo wohl kein UMTS verfügbar war :confused:
Aber jetzt wieder zu Hause ist Aus-/Einschalten nötig, damit UMTS wieder da ist :confused: :confused: :confused:
 
Ralle

Ralle

Erfahrenes Mitglied
Burki schrieb:
Komplett herunterfahren und wieder einschalten hat geholfen :rolleyes:
Ein Update nach Abfrage der heruntergeladenen Apps.
Per Nachricht in der Statuszeile währe ein Hinweis auf Updates viel eleganter :rolleyes:
Wir waren heute in einer Ecke, wo wohl kein UMTS verfügbar war :confused:
Aber jetzt wieder zu Hause ist Aus-/Einschalten nötig, damit UMTS wieder da ist :confused: :confused: :confused:
Schreib doch mal bitte in zusammenhängenden ganzen Sätzen! Dann versteht man vielleicht auch, was Du damit sagen möchtest.

Das mit der Updatebenachrichtigung in der Statusleiste gibt es doch schon. Nur dauert es etwas länger, bis die Benachrichtigung erscheint. Für mich leider zu lange...
 
Burki

Burki

Experte
Sorry - war etwas in Hektik ;)
Das bezog sich auf den Beitrag vorher.
Mein Magic hatte ja auch schon mal die Marotte, nicht telefonieren zu wollen, weil die gewählten Nummern nicht im Netz angemeldet sind :rolleyes:
Auch hier hat das Aus-/Einschalten geholfen ;)

Kommt denn eine Update-Benachrichtigung in der Statuszeile automatisch, oder sind dazu Einstellungen zu machen :confused:
 
sam

sam

Ambitioniertes Mitglied
Im Market unter "Meine Downloads" Menu drücken und dann "Benachrichtigungen" dann "Mich bei Updates benachrichtigen". Bei mir hat das aber nur ein einziges Mal funktioniert, ohne das ich im Market war und eine Info in der Statuszeile auftauchte.
 
Burki

Burki

Experte
Danke für den Tip :)
Die Benachrichtigung in der Statuszeile war im Menue tatsächlich schon aktiviert :rolleyes:
Mal sehen, was noch kommt ;)
 
Burki

Burki

Experte
Es kam tatsächlich was :)
Benachrichtigung in der Statuszeile -> Update für Note Everything :eek:
Dann Update mitten auf der Wiese ...
Na also - geht doch :D
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Hatte jemand in letzter Zeit wieder Probleme mit Market-Updates? Ich meine nicht nur die Benachrichtigungen, ich schaue regelmäßig unter "Meine Downloads" nach Updates, aber nie wurde etwas angezeigt, nun kam eben die Updatebenachrichtigung in der Statusleiste mit 12 Updates;

Kanns sein, dass das Google-Update-Problem erneut wieder aufgetreten ist?

#Stefan
 
Burki

Burki

Experte
Ich hatte heute morgen eine Benachrichtigung über 2 Updates ... die aber gar nicht vorhanden waren :rolleyes:
Ist wohl der allgemeine Anlauf nach dem OS Update ;)
 
Ähnliche Themen - Market Update Benachrichtigungen funktionieren nicht Antworten Datum
0
2
0