Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Market Update Benachrichtigungen funktionieren nicht

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Market Update Benachrichtigungen funktionieren nicht im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
GMoN

GMoN

Experte
Die Market Update Benachrichtigungen funktionieren irgendwie nicht mehr. Habs an La Tour Eiffel gemerkt, was im Wallpaper seit 2 tagen geschrieben hat, es sei zu alt. Im Market und Meine Downloads wurde kein Update angezeigt, erst als ich nach Eiffel gesucht habe wurde die neue Version angezeigt.
 
D

don_angelo88

Neues Mitglied
jaa ist bei mir auch so...
 
A

arez

Stammgast
Dito :mad:
 
PAPPL

PAPPL

Erfahrenes Mitglied
Bei mir auch, etwa seit 2 Tagen. *grummel*:mad:
 
PAPPL

PAPPL

Erfahrenes Mitglied
Bei mir werden die Updates nicht mehr angezeigt seitdem ich Dimbot deinstalliert und zurückerstattet hatte, echt ein mieses Programm in deutsch.
Könnte es damit was zu tun haben?
 
Burki

Burki

Experte
Ich stoße auf Updates zu den Apps auch nur, wenn ich mal wieder durch den Market schaue :rolleyes:
Sollte das tatsächglich automatisch gehen :confused:
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Ja, eigendlich werden dir die Updates in "Meine Downloads" angezeigt...
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Ist das also bei allen so? Nicht nur bei meiner Rom? GEIEEL! Naja nicht ganz, aber zumindest hab ich nun den Fehler gefunden...

OT: Mist! dann hätte ich meine Rom ja nicht neu aufbauen müssen....
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Es wäre wichtig für mich, zu wissen, ob andere auch das Problem haben! Bitte posten!
 
Burki

Burki

Experte
ultraMX schrieb:
Ja, eigendlich werden dir die Updates in "Meine Downloads" angezeigt...
Da hatte ich bislang noch gar nicht nachgesehen :eek:
Hab's gerade mal angesehen -> Kein Hinweis auf Updates.
Es ist aber möglich, daß tatsächlich keine verfügbar sind :rolleyes:
Aber Danke für den Tip :)
Das werden ich mal von Zeit zu Zeit checken ;)
 
Hefeweizen

Hefeweizen

Neues Mitglied
Bei mir ist das schon seit 2 Wochen so, dass keine Updates angezeigt werden. Nur wenn ich im Market mal die Anwendungen durchstöbere sehe ich dann mal das ein Update verfügbar ist.
Hab original Rom drauf.
 
S

sascha224

Neues Mitglied
Mein Magic findet seit etwa einer Woche auch keine Market Updates mehr. Kann mich nicht erinnern, etwas besonderes gemacht/installiert zu haben. ROM ist original Vodafone, aTrackDog funzt wie immer. Trotzdem seltsam...
 
Magic

Magic

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Ich habe Rogers Rom drauf und seid ca: 1 Woche das selbe Problem.

Habe weder was an den Einstellungen noch sonstiges Verändert.

Gruß
 
Burki

Burki

Experte
Dann sind die ausbleibenden Update-Infos kein Problem mit dem Magic, sondern mit Google :rolleyes:
Die sind vielleicht im Sommerurlaub :confused: :D
 
U

Unu$ual

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir werden auf den 2 G1' RC33 (ohne Root) auch keine updates mehr unter "my downloads" angezeigt. Nur beim durchstöbern vom Markt wrid "update available" angezeigt. Seit ca. 2 Wochen ist das.
Muss ein Google fehler sein. denke ich
 
marcel-usedom

marcel-usedom

Stammgast
Ich habe das orginal magic und bekomme auch unter meine Downloads nix mehr angezeigt das update zur verfügung stehen. erst wenn ich sie direkt im market suche wird es dort dann gezeigt hmm komisch
 
sam

sam

Ambitioniertes Mitglied
Heute morgen habe ich über die Market Benachrichtigung einen Updatehinweis bekommen, das hat vorher noch nie funktioniert! Kann das einer bestatigen? App war der IxMat Barcode Scanner.
 
Ähnliche Themen - Market Update Benachrichtigungen funktionieren nicht Antworten Datum
0
2