Media Markt App lässt sich nicht installieren

J

jet

Dauergast
278
Hallo,

ich wollte die offizielle Media Markt App auf meinem Nexus 4 mit Android 4.3 installieren. Im Play Store steht allerdings "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel". Kann das wirklich sein, dass die offzielle Media Markt App nicht auf der aktuellen Android Version läuft?
 
Zitat aus der App-Beschreibung im Play Store:
"Diese App unterstützt aktuell die Android Versionen 2.3 – 4.0.4"
 
Schade! Dennoch danke für deine Antwort.
 
mac_brody schrieb:
Zitat aus der App-Beschreibung im Play Store:
"Diese App unterstützt aktuell die Android Versionen 2.3 – 4.0.4"
Bei mir geht sie auch nicht!!!
Habe 4.1.1 Jelly Bean auf meinem Xperia aber weiter unten steht bei der App Erforderliche Android Version 2.3 - 4.2 kann man wohl nix machen übrigens bei der Saturn App genau dasselbe!!!

Gesendet von meinem C1605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh, habe gar nicht gesehen, dass unten "4.2" steht. Eigenartig, dass du sie trotzdem nicht installieren kannst *grübel*.

CM Phillip schrieb:
übrigens bei der Saturn App genau dasselbe!!!
Die beiden gehören ja auch zum gleichen Konzern ("Media-Saturn Group"). Daher werden sich die beiden Apps wahrscheinlich auch nur am Namen und an den Farben unterscheiden :biggrin:
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
759
Cecoupeter
Cecoupeter
S
Antworten
8
Aufrufe
702
DBan
D
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.607
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten