1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dolleph, 10.12.2015 #1
    Dolleph

    Dolleph Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi.
    Ich bin neu in diesem Forum und habe auch hier gleich meine erste Frage: Es gibt ja diese Simple mp3 downloader apps im Playstore. Nun bei den meisten (beste Beispiel: Simple mp3 pro) fehlen gewisse Funktionen (siehe Screenshot)

    Man sieht zb einen leeren weißen Balken unter der Suchleiste .Dort sollte eigentlich eine Liste sein in der man die "Search engines" auswählen kann.
    Dadurch kann ich keinen Song Suchen. Denn wenn ich etwas Eingebe, EGAL WAS, kommt immer wieder "Keine Ergebnisse für [xx] ".
    Es fehlt außerdem noch der kleine werbe Balken unten dran aber das vermisse ich jetzt nicht soooo sehr :D

    Kann mir BITTE jemand sagen was es damit auf sich hat? Denn bei so ziemlich jeden Funktioniert das außer bei mir :/

    Ich habe ein Samsung Galaxy s5 SM-G900F mit Android 5.0 mit root
     

    Anhänge:

  2. __W__, 10.12.2015 #2
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Vielleicht solltest du froh sei, das das Ding nicht "richtig" funktioniert, denn solche MP3-Downloader sind der beste Weg sich "ungebetene Gäste" ins Haus zu holen => [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/unerwuenschte-unerwartete-werbung-an-allen-moeglichen-stellen.20297/"]Unerwünschte / Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen[/OFFURL]

    Gruß __W__
     
  3. Dolleph, 10.12.2015 #3
    Dolleph

    Dolleph Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja aber ich habe den schon ganz lange und keiner meiner 3 Antiviren und diese Apps die soetwas melden, haben bisher noch nichts gesagt und mir selbst ist noch nichts ungewöhnliches aufgefallen.
     
  4. __W__, 10.12.2015 #4
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    ... und da wunderst du dich, das etwas nicht funktioniert.
    Schon mal daran gedacht, das sich die ganzen Scanner gegenseitig ins Gehege kommen und sich gegenseitig behindern? Das ist nicht anders als beim PC, maximal ein Virenscanner (ansonsten muß man schon sehr genau wissen, was man tut um die Dinger so zu konfigurieren das das funktioniert) !
    Viel hilft hier nicht viel sondern stört nur.

    ... und warum du eigentlich keinen Virenscanner brauchst und warum diese mit größter Wahrscheinlichkeit nie irgendwas sagen werden kannst du hier nachlesen => Braucht mein Androide eine Antiviren-App? (2015)

    Gruß __W__
     
  5. Dolleph, 11.12.2015 #5
    Dolleph

    Dolleph Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok habe alle deinstalliert... Geht immer noch nicht... Habe auch Handy neu gestartet und auch die App neu installiert
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Google Einstellungen" Sonstige Apps & Widgets Mittwoch um 11:25 Uhr
Inoffizielle App für DeepL Übersetzer erschienen Sonstige Apps & Widgets 11.02.2018
Samsung Galaxy Tab A (2016) - Drucker App für Pixma IP100 Sonstige Apps & Widgets 05.02.2018
Suche App zum Verwalten von PINs und IDs Sonstige Apps & Widgets 30.01.2018
Screenshots machen? Mit welcher App? Sonstige Apps & Widgets 28.01.2018
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Suche Wecker-App mit Tasker Integration Sonstige Apps & Widgets 25.01.2018
Welche App speichert meine Notizen als *.txt? Sonstige Apps & Widgets 22.01.2018
Kann man die Aukkuaufladung per APP am Smartphone steuern ? Sonstige Apps & Widgets 16.01.2018
Suche Suche "Präsentations"- App für Medieninhalte Sonstige Apps & Widgets 09.01.2018
Du betrachtest das Thema "Mp3 Downloader app fehlen Funktionen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",