Mp3 Downloader app fehlen Funktionen

Dolleph

Dolleph

Neues Mitglied
0
Hi.
Ich bin neu in diesem Forum und habe auch hier gleich meine erste Frage: Es gibt ja diese Simple mp3 downloader apps im Playstore. Nun bei den meisten (beste Beispiel: Simple mp3 pro) fehlen gewisse Funktionen (siehe Screenshot)

Man sieht zb einen leeren weißen Balken unter der Suchleiste .Dort sollte eigentlich eine Liste sein in der man die "Search engines" auswählen kann.
Dadurch kann ich keinen Song Suchen. Denn wenn ich etwas Eingebe, EGAL WAS, kommt immer wieder "Keine Ergebnisse für [xx] ".
Es fehlt außerdem noch der kleine werbe Balken unten dran aber das vermisse ich jetzt nicht soooo sehr :D

Kann mir BITTE jemand sagen was es damit auf sich hat? Denn bei so ziemlich jeden Funktioniert das außer bei mir :/

Ich habe ein Samsung Galaxy s5 SM-G900F mit Android 5.0 mit root
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-10-14-17-43.png
    Screenshot_2015-12-10-14-17-43.png
    180,2 KB · Aufrufe: 176
Dolleph schrieb:
Es gibt ja diese Simple mp3 downloader apps im Playstore ...
Vielleicht solltest du froh sei, das das Ding nicht "richtig" funktioniert, denn solche MP3-Downloader sind der beste Weg sich "ungebetene Gäste" ins Haus zu holen => [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/unerwuenschte-unerwartete-werbung-an-allen-moeglichen-stellen.20297/"]Unerwünschte / Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen[/OFFURL]

Gruß __W__
 
__W__ schrieb:
Vielleicht solltest du froh sei, das das Ding nicht "richtig" funktioniert, denn solche MP3-Downloader sind der beste Weg sich "ungebetene Gäste" ins Haus zu holen => [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/unerwuenschte-unerwartete-werbung-an-allen-moeglichen-stellen.20297/"]Unerwünschte / Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen[/OFFURL]

Gruß __W__
Ja aber ich habe den schon ganz lange und keiner meiner 3 Antiviren und diese Apps die soetwas melden, haben bisher noch nichts gesagt und mir selbst ist noch nichts ungewöhnliches aufgefallen.
 
Dolleph schrieb:
... keiner meiner 3 Antiviren ...
... und da wunderst du dich, das etwas nicht funktioniert.
Schon mal daran gedacht, das sich die ganzen Scanner gegenseitig ins Gehege kommen und sich gegenseitig behindern? Das ist nicht anders als beim PC, maximal ein Virenscanner (ansonsten muß man schon sehr genau wissen, was man tut um die Dinger so zu konfigurieren das das funktioniert) !
Viel hilft hier nicht viel sondern stört nur.

... und warum du eigentlich keinen Virenscanner brauchst und warum diese mit größter Wahrscheinlichkeit nie irgendwas sagen werden kannst du hier nachlesen => Braucht mein Androide eine Antiviren-App? (2015)

Gruß __W__
 
Ok habe alle deinstalliert... Geht immer noch nicht... Habe auch Handy neu gestartet und auch die App neu installiert
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.165
dwm_
dwm_
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.113
jandroid
jandroid
J
Antworten
150
Aufrufe
7.139
holms
holms
Zurück
Oben Unten