Musikproduktion mit Android

P

Pennyfox

Neues Mitglied
0
Gibt es für das Android ein Programm mit dem man Musik produzieren kann sowie Rebirth für das IPhone? www.propellerheads.se
 
soweit ich weiss bisher nichts gescheites...

allenfalls erwähnenswert währe "Electrum", ein Drum/Sample Sequencer... ist ganz nett, aber halt eben nichts zum wirklich ernsthaft Musik produzieren... (wobei das auf nem Telefon sowieso nie wirklich gehen wird ^^)

erstaunlicherweise gibt es für Android nichtmal Tracker bis jetzt... zumindest kenn ich keinen :-/
 
es gibt den ULoops Music Composer. kostet nix, hat aber den nachteil, dass es nur online funktionniert.

hier der link zur seite von denen:
ULoops - Music Composer
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.250
dwm_
dwm_
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.084
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten