Nacktscanner app von Air Media

Modulfacert

Modulfacert

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Nacktscanner von Air Media für Android. Das kostenlose App gab es schon Im Android Market - wurde aber wieder rausgenommen. ,Das selbe App gibt es aber fürs Iphone noch auf dem Markt! Wer hat das kostenlose App zufällig gespeichert und kann mir die apk-Datei schicken? Email: modulfacer@web.de vielen Dank.
 
das bringt was?
 
Spaßfaktor 10
 
Wenn ich mir die Website des vermutlichen Herstellers so ansehe, weiß ich es auch nicht. ... ;)
 
Die Firma hieß Agir Media und die hier verlinkte HP ist falsch

Hier gibts die App noch:
Body Scanner - Android
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
97
Lonely_Boz
L
U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
dnx
Antworten
0
Aufrufe
299
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten