Neue Kleinanzeigen-App, wie gefällt euch das?

Smazaar

Smazaar

Neues Mitglied
2
Ahoi!

Wir haben eine neue Kleinanzeigen-App Entwickelt, die ich hier vorstellen möchte. Ich hoffe, das darf ich, obwohl ich hier neu bin und, wie mein Username andeutet, für die Entwicklung der App verantwortlich bin :unsure:. Das Besondere an der App ist, dass wir aus einem Foto eine richtige Anzeige machen. Weitere Informationen können dann auch nachträglich z.B. am PC eingetippt werden. Das Bild erklärt die Funktion auf einen Blick: durch eine Wurfgeeste (wie ein Frisbee, natürlich nicht loslassen) erfolgt der upload. Es gibt auch ein Video, das die App in einer Minute erklärt: Smazaar: die einfachste Kleinanzeigen-App der Welt - YouTube
Ich würde mich über Eure Meinung freuen. LG Frank



Bob_Comic_panel2_72.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zero21 und lecter1
Hört sich interessant an :)
 
Danke :thumbsup:
 
Hallo LG Frank
Ein Blick ins web unter Kleinanzeigen kostenlos inserieren - kostenlose Anzeigen bei Smazaar erklärte mir die ganze Funktionsweise. Die sehr simple Verkaufmethode finde ich sehr sehr gut. Ehe man bei ebay versteigert, braucht man etwas mehr Aufwand.
Frank ist ein typischer Entwickler (wie ich auch), der an erster Stelle seine Entwicklung sieht, aber relevante Links nicht mit angibt (seine Eigenwerbung). Das Video allein reicht eben nicht!
Ich entwickle z.B. gerade eine neue aufwendige, mehrsprachige App "Wasserzeichen" bzw "Watermark", die die alte App "PSWM" ersetzen soll, aber die Webseiten dafür sind noch in Arbeit - es hapert also an der Eigenwerbung :).
Mit freundlichen Entwicklergüßen
charli
 
Ich nutze die App und finde sie gut. Hoffentlich findet sie noch reichlich weitere Nutzer.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.485
pueh
pueh
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten