1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. joschika77, 07.06.2010 #1
    joschika77

    joschika77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, kann seit einiger Zeit Nimbuzz oder Fring nicht mehr benutzen. Das Login schlägt immer fehl. Wenn ich auf WLan wechsel geht es natürlich. Ich frage mich woran es liegt. Ich habe ein Galaxy mit A1.6 drauf und Netzanbieter ist derzeit tmobile. Sperrt Tmobile da irgendwelche Ports oder ähnliches? Wer hat ähnliche Probleme?

    MfG
     
Du betrachtest das Thema "Nimbuzz,Fring Login" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.