Nintendo 64 Emulator für Android?

I

isO007

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt,ich brauche einen emulator womit ich Nintendo 64 spiele auf meinem Htc Magic spielen kann. Inzwischen weiß ich schon das es GBA,GBC,Snes usw gibt aber ich möchte ein Nintendo 64 emulator.Ich habe 2.2.1 version

danke schon im Voraus

Lg isO007
 
ich würde erstmal nen emulator empfehlen der bessere bzw. leistungsfähigere hardware auf dem magic emuliert, danach kannste vielleicht mal nen n64 emulator probieren, falls es einen gibt.

ZodTTD macht aber scheinbar einen n64 emu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne einen Playstation 3 Emulator für mein nokia 3210!
 

Ähnliche Themen

S
  • spacemanD
Antworten
0
Aufrufe
291
spacemanD
S
B
  • Brachial
Antworten
2
Aufrufe
545
Brachial
B
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.078
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten