Onefootball Toralarm funktioniert nich

Puddies

Puddies

Ambitioniertes Mitglied
4
Seit iLiga sich in Onefootball umbenannt hat, gibt es eine neue Funktion, den Toralarm.

Ein ziemlich cooles Feature eigentlich, nur leider funktioniert es bei mir nicht wirklich, weil sich Onefootball einfach nicht von allein aktualisiert. Ich muss immer in die App gehen und den Bildschirm nach unten ziehen, damit sich die Ergebnisse aktualisieren. Das hat zur Folge, dass natuerlich auch der Toralarm nicht von allein anschlaegt.

Hat noch jemand das Problem? Oder eine Loesung fuer mein Problem?
 
Hi, es gibt viele Apps mit Toralarm, das nebenbei. Es gibt bei uns Threads (Suchwort "Bundesliga"), in denen diese Apps seit Jahren diskutiert werden.

Da ich Onefootball nur früher mal installiert hatte:
Normalerweise gibt es in solche Apps zwei Dinge, die getrennt ablaufen:
- Aktualisierung der Spielstände in der App: Kann man meist einstellen, ob alle x Sekunden automatisch. Dazu auch noch manuell.
- Push für Toralarm

Das "Runterziehen" hat also vermutlich nichts mit dem Toralarm zu tun.
 
Eine derartige Einstellung gibt es leider nicht bei Onefootball.

Gibt es jemanden, der derzeit Onefootball oder eine andere App mit Toralarm verwendet, bei dem auch aktuell der Toralarm funktioniert?

P.S.: In welchem Foren-Bereich findet man Threads, in denen über Bundesliga-Apps diskutiert wird? Konnte hier keinen finden.
 
Ich nutze auch iLiga (Onefootball). Bei dem von mir ausgewähltem Team funktioniert der Toralarm wunderbar. Es muß nur separat aktiviert werden. Eine globale Funktion gibt es leider nicht. (siehe Screenshot)
Auch funktioniert die automatische Aktualisierung der Ergebnisse ohne Probleme.

Als Alternative schlage ich mal https://www.android-hilfe.de/forum/...esliga-fussball-app-mit-tor-alarm.513296.html vor. (Diskussionsthread dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/...ssball-app-mit-tor-alarm-feedback.513298.html )
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-24-18-27-12.png
    Screenshot_2014-09-24-18-27-12.png
    180,7 KB · Aufrufe: 951

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.608
plumbumente
plumbumente
treptowers
Antworten
6
Aufrufe
510
treptowers
treptowers
K
Antworten
5
Aufrufe
382
Klapptnicht
K
Zurück
Oben Unten