Open Gesture - Android Desktop Replacement

ist voll geil. mein lieblingsprogram. endlich sind alle shortcuts weg. clean desktop. ich bin gluecklich
 
Das Video sieht richtig gut aus. Ich werde es auch die Tage mal testen. Momentan bin ich mit meiner Anordnung zufrieden.
4,99$ im Market.
 
Ich habs am Wochenende mal getestet. Sieht schon ganz gut aus und funktioniert größtenteils. Allerdings force closed es noch des Öfteren. Ganz besonders buggy ist der Systemmonitor beim swipe down. Er zeigt nur einen von 3 Werten richtig an. Nach dem schließen des Monitors gibts immer einen force close. Da muss noch dran gearbeitet werden.

Ansonsten funktioniert das Ganze zu meiner Überraschung relativ flott und ruckelfrei. Die Idee ist wahnsinnig gut. Ich schaus mir in ein paar Updated dann wieder an :)
 
Ich kann das Programm gar nicht im Markt finden. Hab das Samsung Galaxy.
 
Gibs das Open Gesture nicht für Android 1.5?

Finds mit meinem Galaxy immernoch nicht im Market. Kann man da was machen?
dAnke.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.070
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten