Pc mit usb android s3 steuern

K

kingbenni

Neues Mitglied
1
und zwar hab ich ein problem das mein bildschirm defekt ist und ich nix mehr sehen kann es funktioniert noch alles ton leds und die softkey tasten nur leider kann ich ausser schwarzem bildschirm nix sehen jetzt wollte ich mal fragen ob es ne möglichkeit gäbe das mit usb oder per wlan weil mein s3 noch verbunden ist irgwie zu streamen handy is auch gerootet
 
  • Danke
Reaktionen: Indurus
Hallo, die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!

Sorry, aber bitte editiere Deinen post soweit, daß man versteht was du meinst. Ich verstehe nämlich gar nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti3 und mizch
Abgesehen von der Rechtschreibung darf man sich auch der Grammatik bedienen und gelegentlich ein bisschen Interpunktion ("." "," ";") einstreuen. Keinen Plan was du willst.
 
Am PC eher weniger, aber per HDMI Kabel am TV hättest Du Zugang zum Handydisplay.
 
@Timmy: übern TV kann er dann aber auch nix machen... :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.632
Kisl476
K
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.175
dwm_
dwm_
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten