Port der Android 2.0 Uhr "Deskclock" für 1.6

Pyrazol

Pyrazol

Enthusiast
376
Hi,


die Deskclock-Uhr-App aus Android 2.1 wurde vom Developer "Curvefish" für 1.6 geportet.
Klick mich

Ich habs gleich freudig ausprobiert, aber gleich mal ein Problem:
Der Wecker funktioniert nicht. Ich kann zwar eine Weckzeit eingeben, aber:
- zur Weckzeit poppt dann auch das Weckfenster mit Snooze und Dismiss auf, aber das Display bleibt aus, d. h. ich muss das Handy erst entsperren um dranzukommen,
- es kommt kein Sound.

Damit könnte das zweite Problem auch zusammenhängen:
Wenn ich auf dem Hauptbildschirm auf das Notensymbol drücke, passiert nichts.

Ich werde dem Dev auch mal schreiben, ob da beim Port vielleicht was schiefgelaufen ist, und wollte aber schonmal fragen:
Hat jemand von euch auch solche Probleme damit, und wenn ja, was für ein Handy benutzt ihr?


Pyrazol
 
Zu dem Sound kann ich nichts sagen. Aber ich kann in den Einstellungen der Deskclock angeben, ob ich vorher das Display entsperren muss oder nicht.
Hast du da mal nachgesehen? Also bei den Alarm-Einstellungen mal die Menü-Taste drücken.

Könnte bei mir aber auch schon 'n Mod (vielleicht durch CM) sein.
 
Nope, da gibts nur
"Alarm in Silent Mode"
"Alarm Volume"
"Snooze Duration"
und "Side Button Behavior".

Hab auch alles probiert, was mir einfiel, aber da gibts nix mehr. Dem Dev muss ich mal noch schreiben...

Trotzdem schonmal danke ;)
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.077
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten