Postkarten / E-Card APP

N

Noope

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche ein App, mit dem ich ein im Urlaub fotografiertes Bild mit einem Text versehen kann und dies per E-Mail an meine Freunde schicken kann.
Als Postkarten Ersatz so zu sagen.

Leider finde ich dazu kein App. Hat jemand einen Tip?


Gruss,
Marco
 
Warum nicht einfach eine "normale" Email und das Bild als Anhang?
 
Hallo,
würde im Urlaub gerne Postkarten versenden. Die Pokamax-App für Android ist echt bescheiden. Kennt wer einen besseren Postkarten-Dienst mit einer besseren App. Gerade in bezug auf Auswahl der Adresse. Würde gerne die Adresse einfach aus den Kontakten auswählen wollen....

Grüße
Menschcomputer
 
Hallo,

wer von Euch hat sich schon mal mit Postkarten-Apps von Android auseinandergesetzt? Beim Iphone bekommt man ja von Pixum 5 monatliche Gratis-Postkarten geschenkt, gibt es aber nicht für Android. Ich war jetzt Kundin bei Touchnote, da kostet eine Postkarte 1,49 Pounds (knapp 2 Euro). Die Qualität war auch nicht überzeugend, hatte ich aber mangels Alternativen immer gemacht. Jetzt hatte Tochnote eine Aktion, dass angeblich bis 31.8.2012 alle Postkarten wegen Olympia umsonst wären. Als ich nun nach ein paar Tagen meine dritte Karte versenden wollte, ging es nicht mehr. Es gibt offensichtlich noch weitere (leider auch kostenpflichtige) Apps, u.a. urlaubsgruss.com und andere. Kann mir jemand seine Erfahrungen für Andoid diesbezüglich nennen?

LG,
Ando
 
Ich suche na app mit der man postkarten erstellen und auch verschicken kann. Dad ganze sollte naturlich auch günstig sein...
Habt ihr erfahrung damit?
Könnt ihr ein app empfehlen?
 
Ich habe jetzt vier Threads zusammengeführt, die sich mit Postkarten-Apps beschäftigen - bitte vor dem Eröffnen eines neuen Threads immer erst umschauen, was es schon zum Thema gibt, wie es sich die Forenregeln wünschen, und, wenn es schon einen Thread gibt, diesen dann weiterbenutzen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
829
Cecoupeter
Cecoupeter
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten