PS3 Jailbreak wird auf Android portiert :)

Das ganze soll jetzt auch mit dem HTC Hero funktionieren, habe es nicht getestet, weil ich keine PS3 habe, aber vielleicht interessiert es ja jemanden:
http://wiki.psfreedom.com/wiki/HTC_Hero
 
Mann haut rein.ich brauch dass unbedingt fürs samsung galaxy s! Android rockt.
 
Hat Sony jetzt nicht schon lange ein (Pflicht-) Update rausgebracht, dass die Möglichkeit entfernt?
 
Mac adresse der ps 3 am router Sperren und fertig.
 
Und dann kann man nur noch offline Spiele zocken?
 
Ja!wenn juckts?-)
 
Ich steh dieser "Homebrew"-Szene sehr skeptisch gegenüber. Einfach, weil es in den wenigsten Fällen tatsächlich darum geht, legal eigene Programme auszuführen.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.077
Sempervivum
S
B
  • Brachial
Antworten
2
Aufrufe
545
Brachial
B
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten