Ripple Wallet für Android

PocketRocket83

PocketRocket83

Erfahrenes Mitglied
86
Da ich mit der Suche leider auf keinen grünen Zweig komme versuche ich es mal hier (falls ich doch in der falschen Ecke gelandet bin freue ich mich natürlich wenn der Thread an seinen richtigen Platz verschoben wird).

Kurz zu meinem "Interesse":

Ich habe vor, mir eine (kleine Menge) XRP - Ripple zu kaufen.

Dafür brauche ich ein Wallet.

Meine Frage nun: gibt es sichere Wallets für Ripple? Wenn jemand sowas schon hat wäre ich über eine kurze Info froh welche App verwendet wurde, und zu den damit gesammelten Erfahrungen.

Da ich mich erst seit jetzt mit dem Thema auseinandersetze bin ich dankbar für jeden Tipp (auch wenn der Tipp ist dass ich die Finger davon lassen soll ;))
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
723
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
315
hagex
hagex
c9hris
  • c9hris
Antworten
0
Aufrufe
367
c9hris
c9hris
Zurück
Oben Unten