RockPlayerBase: DivX Xvid

  • 81 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere RockPlayerBase: DivX Xvid im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
M

meilstone

Fortgeschrittenes Mitglied
Wäre super wenn du den link posten könntest, weil ich einmal auch dachte die 1.2 zu haben weil in der datei 1_2_ stand. hat sich aber rausgestellt, dass es auch die versionsnummer 1.0 hatte
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Enthusiast
Findest du in deinem Postfach. ;)
 
M

meilstone

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke aber da steht wieder Version 1.0 :D oder ist das normal^^
 
I

idealforyou

Dauergast
Der angehängte Screenshot von hier #60 ist die Version vom Base Player 1.0 Der neue Player hat als neues Icon nicht mehr Demo sondern DivX und auch bei den Steuerungstasten rechts eine DivX Schaltfläche.
 
M

meilstone

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das ist der alte..mit dem hab ich immer probleme bei der Videowiedergabe in der Gallery App und auhc bei youtube
 
T

TelloBJK

Erfahrenes Mitglied
kann mir jemand vielleicht auch eine nachricht schicken ? ;)


EDIT: hab ein bisschen gegoogelt und eie gefudnen wo diese "R" weg ist.. und auch so ein divx logo ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Indymen

Indymen

Stammgast
meilstone schrieb:
Wäre super wenn du den link posten könntest, weil ich einmal auch dachte die 1.2 zu haben weil in der datei 1_2_ stand. hat sich aber rausgestellt, dass es auch die versionsnummer 1.0 hatte
Hallo Leutz,
woran erkenne ich die Version denn genau, habe scheinbar noch die 1.0. und keinen Link für die 1.2 gefunden.

Würde mich auch freuen, über so eine kleine Pn :)

Gruss Indy
 
I

idealforyou

Dauergast
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinn biiiitttteeeee nicht tausend Anfragen nach PN jetzt hier und den ganzen Thread damit kaputt machen:(

Ihr habt ein Google Handy und Google ist Euer Freund, also nach Rock(Divx)Player googeln.

So schwer ist das doch gar nicht zu finden:D

@Indymen

Nur ein paar Posts über Deinen habe ich beschrieben woran man den Unterschied erkennt:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Indymen

Indymen

Stammgast
idealforyou schrieb:
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinn biiiitttteeeee nicht tausend Anfragen nach PN jetzt hier und den ganzen Thread damit kaputt machen:(

Ihr habt ein Google Handy und Google ist Euer Freund, also nach Rock(Divx)Player googeln.

So schwer ist das doch gar nicht zu finden:D

@Indymen

Nur ein paar Posts über Deinen habe ich beschrieben woran man den Unterschied erkennt:eek:
uiii, das wr ja ein Anschi......., hast aber recht :)
die Beschreibung hatte ich gelesen, war aber verunsichert, denn mein Player hat rechts eine Divx- Schaltfläche, die bei betätigen oben rechts ein paar Infos aufzeigt, aber im Icon steht Divx und demoPlay......:confused::confused: und doch, manchmal ist es schwierig was zu finden, denn mein Ausgangssuche war immer RockPlayerBase...;);)
Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht..
Gruss Indy
 
Kranki

Kranki

Ehrenmitglied
Der Download funktioniert mehr, hat sein Bandbreiten Quota überschritten. Kann das jemand woanders hoch laden?

Sent from my Nexus One
 
bemymonkey

bemymonkey

Enthusiast
SO, mal sehen ob die Anhangfunktion jetzt geht...


-edit- Ein WUNDER! Es geht!!! :D
 

Anhänge

  • RockPlayer_0.2.8_Beta_v6_vfp.apk
    2,5 MB Aufrufe: 853
bemymonkey

bemymonkey

Enthusiast
Muahahah, sogar mit Chrome runterladen, damit die Attachmentfunktion klappt, war ich schneller ;)

xD
 
Kranki

Kranki

Ehrenmitglied
Muahahah, sogar mit Chrome runterladen, damit die Attachmentfunktion klappt, war ich schneller ;)

xD
Attachments seh ich in Tapatalk nur, wenn es Bilder sind. Schade. ;)

Sent from my Nexus One
 
bemymonkey

bemymonkey

Enthusiast
Dann nimm nen Browser und "browse" das Forum, so wie sich's gehoert ;) :D

-edit- Wie kann ich eigentlich den RockPlayer Entwicklern die neue SD-Karte in Rechnung stellen, die ich jetzt für die ganzen Videos benötige? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
M

meilstone

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,

Weiss man schon wann die final veröffentlicht wird?

EDIT:
Also ich hab shcon nen ordntlichen bug gefunden:
wenn ich zum beispiel eine von der kamera aufgenomme datei abspiele ruckelt es erstmal. und danach stürtzt der immer bei youtube videos und video wiedergaben in der gallery ab. Wenn man den player wieder löscht und rebootet klappt das wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
TerrasighT

TerrasighT

Fortgeschrittenes Mitglied
Funzt auch auf meinem Legend prima, wenn der jetzt noch alles andere abspielen würde (was er bei mir momentan noch nicht tut) bräuchte ich gar keinen anderen Player.
 
s!Le

s!Le

Enthusiast
Im Market gibt es inzwischen 3 Varianten des Rock Players. Für ARM6 und ARM7. Allerdings kostet die Lizenz knapp 10 $ und ist auch noch an das Gerät gebunden. (IMEI)

Schade, aber so wird das nix. Aber er läuft auch ohne Lizenz, allerdings mit Werbung. Aber ok.

Gruß