Scheinbar versehentlich App installiert - aber wo?!

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grossmeister_T

Grossmeister_T

Stamm-User
189
Hallo,
Scheinbar habe ich versehentlich eine App installiert. Bin in einer Anwendung wohl auf das Werbebanner gekommen.

Der Playmarket ging auf, aber da ich gerade in einer anderen App zugange hatte ich den weg geklickt. Aus den Augenwinkeln hatte ich noch gesehen das Avast oben in der Leiste schrieb: "Scanne installierte App".

Kurz danach ging auch ein Fenster auf mit dem Inhalt: Ein Mädchen möchte mit Dir chatten. Dort drückte ich dann auf "Abbrechen".

Allerdings finde ich diese App die ich natürlich unbedingt wieder deinstallieren möchte, partout nicht- Nirgends!

Hat vielleicht jemand ne Idee wie diese finden könnte. Zur Not müsste ich ja neu aufsetzen, aber da ich nicht gerooted habe (und auch nicht möchte) müsste ich sämtliche Anwendungen neu aufsetzen und bearbeiten. Hoffe mir kann jemand helfen.
LG

Edit: Könnte LocalFota die besagte App sein? Habe echt keine Idee...

Zuletzt bearbeitet:
Grossmeister_T schrieb:
Allerdings finde ich diese App die ich natürlich unbedingt wieder deinstallieren möchte, partout nicht- Nirgends!

Installiere dir einen Dateimanager (falls du noch keinen haben solltest), dort kannst du dich durch die Ordner umsehen. ;)