Schreiben / Zeichnen App

planetofrock

planetofrock

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo.
Ich besitze seit kurzem ein Android 2.1. Tablet PC. Wollte in der Uni einige Notizen mitschreiben und hab mir das DocumentToGo geladen.
Gibt es ein App mitdem ich schreiben kann und gleichzeitig kleine Zeichnunen malen kann?

Ich hab nach einigen Paint-Apps gesucht, aber bisher nur eher für kleine Spielereien gefunden.
Das Whiteboard-App läuft leider etwas zu unflüssig.

Hat jemand Vorschläge?
 
Keiner eine Ahnung? :(
 
Zum Zeichnen nutze ich SketchBookMobile, ist bisher das Beste was ich so gefunden habe.
 
  • Danke
Reaktionen: planetofrock
Super, danke! Scheint ein gutes Programm zu sein. Ich hab bisher Paint Pro benutzt, suche aber ein Programm bei dem ich eventl. gerade Linien ziehen kann
 
Der Thread ist zwar schon alt, die Thematik jedoch (besonders fürs Galaxy Note) nachwievor aktuell...
planetofrock schrieb:
suche aber ein Programm bei dem ich eventl. gerade Linien ziehen kann
würde mich auch interessieren, Tipps anyone?

_______

Hab neben Sketchbook Mobile noch Sketcher Fun/Lite, Sketch n Draw, OmniSketch, PicsArt & Zen Brush ausprobiert.
wobei Sketchbook nachwievor zu den Besseren zählt, lediglich der Color Picker nervt des öfteren (lässt sich das abschalten?)

Hier noch die Top 5 auf 24android.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
268
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
378
Bassam
Bassam
Steve
Antworten
2
Aufrufe
302
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten