Sleep as Android -wohin mit dem Handy?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zahlenmagie

zahlenmagie

Neues Mitglied
3
Hello,
ich hab mir Sleep as Android geleistet, aber mein BIldschirm ist zu klein (?) um den Text ganz anzuzeigen. Wenn ich die App starte, steht da "Jetzt können Sie sich ins Bett legen, mit dem Handy////" und aus.

Wohin positioniert man das HAndy am besten? im web hab ich auch nichts gefunden. und die Position scheint ja ausschlaggebend zu sein....! ich habs in der Nähe des Oberkörpers - wie weit weg habt ihr eure Handys? Ich hab immer Angst dass ichs überrolle....

Danke für eure Erfahrungen!

• Danke
Reaktionen: Rinder-Steak
neben dein kopfkissen, stand zumindest irgendwo, wenn ich mich richtig erinnere. die app ist aber generell nicht so der bringer...

ah. ich hätt gedacht eher an einem Platz wo der Körper heftigere Bewegungen macht, wenn es schon um Bewegungssensoren geht...
ich finds ganz lustig zu sehen wie mein Schlafdefizit ansteigt....

Mal ne andere Frage hoffe ihr könnt mir helfen:
Erst mal hallo ich heiße Michael und nutze sleep as und weil es irgendwie automatisch läuft auch s health... Meine Frage ist nun... Welche app ist da besser?
So vom ablesen her ist sleep as ja Topp mit schönen übersichtlichen Menüs etc... Aber welches misst da genauer ? Ich hab die gear s2 Classic die mittlerweile mit meinem s7 echt super arbeitet. Aber ich erhalte in s health andere Werte als in sleep as.... Wobei beide ihre Daten von der Uhr bekommen (zumindest steht das in seinen health)
Oo bin da total überfordert hoffe ihr könnt helfen :)