'SMS-Spam-App'

P

PasciiTV

Neues Mitglied
0
Hey Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, hoff ich aber mal.

Ich habe gehört dass es eine 'spass' app gibt, die (sofern man die richtige flat hat) hunderte von sms gleichzeitig an einen Empfänger verschickt.

Ich suche schon lange nach dieser app nur ich find einfach nichts. Hoffe in nen Forum kann mir geholfen werden

LG PasciiTV :)
 
Wozu sucht man eine solche App?
 
Ja eigentlich macht es keinen Sinn, aber es ist einfach lustig jemanden der einen aufregt damit dann selber zu nerven :D
 
PasciiTV schrieb:
Ich habe gehört dass es eine 'spass' app gibt, die (sofern man die richtige flat hat) hunderte von sms gleichzeitig an einen Empfänger verschickt.

Ja, gibt es.
Ich hatte selbst mal einen :p, aber die wurden wohl alle aus dem Market verbannt.
HIER hast du noch einen. ;)
 
@AndroGirl Genau das hatte ich gesucht :D vielen dank :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
60
Anz
Anz
U
Antworten
41
Aufrufe
759
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten