Software Entwicklung auf Android

Jarkiro

Jarkiro

Erfahrenes Mitglied
61
Hey Leute,

ich bin am überlegen mir das Transformer anstelle eines normalen Netbooks zu holen. Allerdings muss ich für die Uni ziemlich viel in Java programmieren. Gibt es einen Java Interpreter / IDE, etwa in die Richtung Eclipse?


Grüße


Jarkiro
 
Nein. Eine Entwicklungsplattform ist Android (noch?) nicht. Bleib beim Laptop oder PC. Netbook ist bereits arg knapp, denn Du wirst Schirmfläche schmerzlich missen. Davon kann man bei Entwicklung nie genug haben, und Eclipse auf dem Netbook stelle ich mir unschön vor.
 
eclipse mit nem 10“ netbook ging bei mir graad soo... man konnte arbeiten aber angenehm wars aif dauer nicht.
zurzeit hab ich nun ein 11“ sub notebook und dank hd ready auflösung ists erträglich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja, soll auch nicht hauptplattform sein, aber für paar kleine code änderung unterwegs wäre das schon praktisch gewesen...schade, wird dann wohl doch nichts mit dem transformer....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.054
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten