Sound aus app

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lars71

Neues Mitglied
2
Hallo. Ich suche eine Möglichkeit aus ner App die Töne rauszuholen um sie zu versenden. Programm heisst "Instant_Adolf". Sind einige lustige Töne dabei die ich gern verschicken würde.

.apk-Dateien können mit einem normalen Zip-Unpacker geöffnet werden. Unter Windows musst Du sie u.U. in .zip umbenenen, damit das klappt. Dort in einem Unterverzeichnis von „assets/data” sind die Sound-Dateien.

gut gesprochen. im telefon find ich die apk nicht und ich find sie im netz nirgens das ich sie auf meine platte laden kann. wenn ich was finde will es sich gleich installieren. nirgens zum downloaden.

Du hast dann vermutlich kein Root. Es gibt Backup-Apps für Non-Root-Anwender, die die apk auf den USB-Speicher sichern können. Damit kommst Du dann ran. App-Namen weiß ich Dir zwar keine, sollten aber leicht zu finden sein.

richtig. ich hab kein root. soll etwas kompliziert sein bei htc. hatte vorher nokia, da war es ein kinderspiel.
also das mit backup hat hingehauen. konnte die dateien extrahieren. vielen dank für die antworten und tips.

Mit App Monster Pro kannst du deine installierten Apps sichern und auf der SD-Karte speichern. Von dort aus kannst du sie auch auf den PC übertragen, um sie dort zu bearbeiten.
In den Einstellungen von App Monster das Häckchen bei "Plain Style Backup" setzen und ggf. einen Sicherungsordner wählen/erstellen. Dort findest du nach der Sicherung die entsprechenden *.apk-Dateien.
Root-Rechte sind nicht erforderlich.

Vielleicht funktioniert das auch genauso gut mit App Monster Free, bin mir aber nicht sicher.