Stoppuhr in "Uhr" App läuft bei neustart oder ausschalten des Geräts nicht weiter

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stoppuhr in "Uhr" App läuft bei neustart oder ausschalten des Geräts nicht weiter im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
S

Sebe77

Neues Mitglied
Ich bin vor Kurzem von iOS auf Android gewechselt. Bis jetzt alles gut. Das einzige was micht stört, ist dass die Uhr App auf meinem Galaxy s7, stoppt die Stppuhr, wenn ich das Gerät ausschalte. Zudem läuft der Sekundenzeiger auf dem Home Screen nicht im Sekundentakt weiter (ist das normal?)
Bei iOS ging das alles. Bringt das Android nicht hin, oder kann man mit anderen Uhren Apps abhilfe verschaffen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Freundliche Grüsse
Joel
 
Ähnliche Themen - Stoppuhr in "Uhr" App läuft bei neustart oder ausschalten des Geräts nicht weiter Antworten Datum
0
3
4