Suche 2 App Alternativen zu existierenden iPhone Apps:

E

EvilMoe23

Neues Mitglied
1
Tach Leute,

heute bin ich auf zwei Interessante bzw. witzige Apps aufmerksam geworden, die ein Kollege kurz zeigte.

Erstere war wohl (nun selbst recherchiert) der SilentFilm Director, wo er einen selbstgedrehten Stummfilm zeigte im Charlie Chapplin Stil. Wenn ich nach sowas google, lande ich immer auf nem Bericht für diese iPhone App :(

Sowas muss es doch auch für Android eben oder?

Zweite App war ein Tool gegen Schnüffler. Nicht dass ich anderen Menschen misstraue. Habe auch keinen Grund es gegen Partnerin oder Kollegen einzusetzen zumal die das auch nutzen dürfen, ABER die App war schon cool...

Da wurden Ordner geschützt und bei dem Versuch die Sperre mit Passwort zu erraten, wurden Fotos silent geschossen, die man im Nachhinein ansehen konnte, wer es direkt versucht hatte mit was für nen blöden Gesichtsausdruck. Desweiteren hatte es wohl sogar eine Lockvogel Funktion, die den "Schnüffler" im Glauben lässt er hat das richtige Passwort raus und in einer Fake Area schnüffeln lässt.

Will keine Diskussion a la "Nutz doch ne Tastensperre" (Mach ich auch bei Bedarf) - Ich such nur nach einer App die genau sowas macht, rein für den Fun Faktor, denn das war schon genial :)

Bin für Tipps äußerst dankbar :)
 
  • Danke
Reaktionen: ebayviper

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.119
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
Steve
Antworten
2
Aufrufe
335
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten