Suche: Akkuverbrauch App für 1.5

R

rinimix

Gast
Hi,

da ich, wie wir hier ja alle wissen, auf meinem Hero nur Android 1.5 habe, wollte ich mal kurz anfragen, ob es im Market oder auch wo anders eine App gibt, die das gleiche darstellt, wie ab 1.6 in der Telefoninfo?
Ich meine damit diese Balken, die mir anzeigen, wieviel Akku die Apps verbraucht haben.
Ich finde das sehr nützlich. Habe nur leider im Market noch nichts passendes gefunden.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich :)
 
Bei Spare Parts gibt's was ähnliches. Der Akkuverbrauch wird zwar nicht für jeden "Verbraucher" angezeigt, aber man erfährt trotzdem ne Menge.

Spare Parts - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Einfach mal ein bißchen damit rumspielen. Lohnt sich.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
335
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
235
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten