[suche]APP das eine Nummer immer Laut klingeln lässt

R

Ryback85

Stammgast
9
Hallo,

ich weiß nicht ob es so ein App gibt und ob es überhaupt ohne Root geht. Aber ich bräuchte ein App wo ich sagen kann diese Nummer oder besser noch diese Nummern klingeln immer Laut egal was für ein Profil aktiv ist und ob das Handy lautlos eingestellt ist.

Hoffe es ist verständlich was ich brauche und vor allem das es das richtige Unterforum ist.

mfg
Ryback85
 
Ich hab mal gesucht, aber nichts gefunden - die etwas "exotische" Nachfrage, scheint <=0 an Interesse der Entwickler zu sein.
 
Leider mein Problem ist ich muss bei dieser Nummer bzw diesen Nummer IMMER erreichbar sein da es meine Bereitschaftsleitung DRK ist und wir keine Melder haben nur die Bereitschaftsleitung. Dann halt mal die Frage an die Profis hier:

Ist das Möglich wenn ja kann mir einer Literatur emfehlen um mich darein zu arbeiten Programmieren kann ich
 
Frag doch mal im "Tasker"-Thread, vielleicht kann Tasker das.

LG Chrisi
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
522
teatimetom
T
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten