Suche App die Gesprächsdauer anzeigt

D

djmicromax

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo!

Folgender Hintergrund:

Ich habe den O2 Blue 100 Vetrag, also 100 Freiminuten in andere Netze. Ich suche eine App die mir anzeigt wie lange ich in welches Netz telefoniert hab, um die 100 Freiminuten im Auge zu behalten. Gibt es sowas, oder ähnliches? Das Handy selbst zeigt ja nur die gesamte Dauer für alle Gespräche an.

Vielen Dank!
 
Hallo djmicromax,

die App Zielnetz macht genau das! Ich selbst habe o2 Blue und Zielnetz ist dafür ideal. Zeigt dir aufgeschlüsselt nach Netzen deine verbrauchten Anrufe und SMS sowie Datenverbrauch. Flatrates und Minuten/SMS Pakete können eingestellt werden. Suche im Market einfach nach der App "Zielnetz"
 
Wunderbar, vielen Dank!
 
Darf man die Anruf- und SMS-Historie nicht löschen? Weil wenn ich die löschen zeigt der direkt weniger SMS an...
 
Die Anrufe aus der Historie werden beim ersten Start von Zielnetz in eine Datenbank übertragen. Danach werden die Anrufe immer nach Beendigung des Gesprächs direkt in die Datenbank geschrieben, d.h. dann kannst du die ANruf Historie löschen. Bei SMS ist es momentan noch so, dass die Statistik sich auf die SMS Historie bezieht. Daher zeigt die Statistik tatsächlich weniger an, wenn diese gelöscht wird. Danke für den Hinweis, werde ich in den nächsten Versionen ändern und eine separate SMS Datenbank anlegen.

Gruß Dro.io
 
djmicromax schrieb:
Hallo!

Folgender Hintergrund:

Ich habe den O2 Blue 100 Vetrag, also 100 Freiminuten in andere Netze. Ich suche eine App die mir anzeigt wie lange ich in welches Netz telefoniert hab, um die 100 Freiminuten im Auge zu behalten. Gibt es sowas, oder ähnliches? Das Handy selbst zeigt ja nur die gesamte Dauer für alle Gespräche an.

Vielen Dank!

Kann dir auch Zielnetz wärmstens empfehlen. Nutze es jetzt schon einige Zeit und seither habe ich meine Handykosten um ca 40% reduziert, weil ich einfach meine Minutenpakte besser einhalten kann, bzw. erst mit Zielnetz weiß wer wirklich welches Netz hat. Eine 0170 Nr. muss ja schon lange kein D1 Netz mehr sein ...

Gruß Rudy
 
Das problem bei den "freiminuten im auge behalten" ist doch das es garnicht geht. Gut ein app zeigt dir an wie lange du telefoniert hast aber man telefoniert ja auch mal 25 sek oder 49 sek oder 59sek, manchmal sogar nur 12sek und jedesmal wird einen "eine freiminute" abgezogen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist ja auch richtig so! Die Taktung ist ja auch 60/1 !
 
afrob schrieb:
Das problem bei den "freiminuten im auge behalten" ist doch das es garnicht geht. Gut ein app zeigt dir an wie lange du telefoniert hast aber man telefoniert ja auch mal 25 sek oder 49 sek oder 59sek, manchmal sogar nur 12sek und jedesmal wird einen "eine freiminute" abgezogen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja genau, deshalb gibts die Einstellung für den Takt, der meistens bei 60/1 oder wie bei O2 Blue z.b. bei 60/60 liegt. Das kann man in Zielnetz unter Einstellungen festlegen und dann zählt es auch auf die Sekunde genau deine vertelefonierten Minuten/Sekunden!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
490
flori112
F
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
271
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten