Suche: App, die mehrere Fotos hintereinander schiesst

arctic

arctic

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo!

Ich suche eine App, die mehrere Fotos hintereinanderschiesst.
Praktisch, ich drücke den Auslöser und bis ich den Auslöser das nächste mal drücke macht es Fotos.

Klack - Klack - Klack - Klack ....

"continuous shoot" macht das scheinbar perfekt - allerdings ist die Auflösung sehr schlecht...

Und ich möchte die normale Fotoauflösung haben...

Kennst jemand eine App die das kann?

Am Besten ohne diesen nervigen Foto Sound dabei ;)
 
Die Auflösung bei der App, die du getestet hast, ist reduziert, damit er die Daten schneller auf der SD-Karte speichern kann.
Bei der normalen Auflösung braucht er nun mal 1-2 Sekunden, um das Bild dann auch zu speichern. Da könnte das Gerät dann nicht mehr schnell hintereinander weitere Fotos machen.
 
Snap Photo Pro im Multishot Modus macht das. Schiesst 6 Bilder hintereinander, danach kannst du jeweils wählen, welches du behalten willst.
 
wo finde ich MULTIshoot.

kann es sein das es nur in der Bezahlbaren APP drin ist??
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
271
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten