Suche App die Netzverbrauch nach Apps aufschlüsselt

D

don_angelo88

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,
bin auf der Suche nach einem App welcher mit pro App zeigt wie viel Datenverkehr er verbraucht, so a la NetCounter einfach mit den App Katalogisiert. Mein Problem ist nämlich dass ich ein Netz-fresser habe unter meine Apps und möchte herausfinden welcher das es ist....
 
Also ich befürchte, dass dies als App nicht möglich sein wird, das sich diese App tief ins System einklinken müsste (irgendwo in die IP-Implementierung), wodurch Du aber auch erstmal nur siehst, was für Daten über den Äther gehen und nicht von wem aus.
 
Die Netzfresser könnten sich auch über den Akkuverbrauch identifizieren lassen. Wer ständig Daten zieht, der saugt meist auch ordentlich am Akku.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
345
Steve
Steve
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.126
jandroid
jandroid
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten