Suche App für Bildschirmrotation

menschcomputer

menschcomputer

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
die Autorotation möchte ich nicht.

Ich hätte gerne die Camera und die dazugehörige Bildanzeigefunktion immer in Quer.

Ich hätte gerne in der Statusleiste einen Button um die Orientierung einzustellen.

Kennt wer so eine möglichst smarte App?

Grüße
Menschcomputer
 
Hallo
mit smart rotation kannst du jede einzelne App einstellen ob du sie drehen willst
Gruß

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Sorry
Smart Rotator

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: menschcomputer
Hallo,
habe smart rotator installiert. Super, damit habe ich jetzt die Schnellansicht innerhalb der Samsung-Kamerasoftware immer in Quer. Super. Danke.

Aber leider gibt es zu viele Apps, bei denen ich mich nicht auf eine feste Ansicht oder auf Auto festlegen will, deshalb benötige ich zusätzlich die Option die Ansicht manuell zu drehen - ohne die App zu verlassen.

Am besten wäre via Hardwarekey. Dazu habe ich mir jetzt die App Orientation Control gekauft (gab leider keine Testversion). Eigentlich soll die App den Bildschirm drehen, wenn ich auf die "Suchen-Taste" lange drücke. Das funktioniert bei mir aber nicht, da mein Note unter dem Bildschirm nur die Home-Taste hat. Die linke Sensortaste holt das Menü/die Optionen und wenn ich darauf lange drücke, dann kommt die "Suche".

Müßte also irgendwie möglich sein statt der Suche die Rotation Auszuführen, nur wo bitte stellt man das ein? Oder noch besser über die laut/leise Tasten, da gibt es doch sicher auch eine app? Ich finde aber nur eine app für die ich root benötige, das möchte ich aber nicht.....

Bitte ohne Root....

Grüße
Menschcomputer
 
Du kannst dir auch mit widgetsoid einen Umschalter in die Benachrichtigungsleiste legen. Leiste runterziehen, umschalten und fertig.
 
Hallo Jufon,
Die Rotationsmöglichkeit via Benachrichtigunsleiste ist in Rotation Control schon enthalten.
Und funktioniert auch sehr gut. via hardwaretasten wäre eben noch schöner...
Grüße
menschcomputer
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten