1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Schorsch, 24.02.2010 #1
    Schorsch

    Schorsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe einen Vertrag mit einem begrenzten Downloadvolumen für mein HTC bei Vodafone, gibt es eine Möglichkeit mir anzeigen zu lassen wie viel ich schon verbraucht habe?
     
  2. snaky, 24.02.2010 #2
    snaky

    snaky Android-Hilfe.de Mitglied

    NetCounter gibt's im AppStore und zählt quasi mit, wieviel Du schon verbraucht hast.

    Auch getrennt nach WLAN und GSM und man kann einen Alarm setzen, bei dem das Limit überschritten ist.
     
    Schorsch gefällt das.
  3. marcel-usedom, 24.02.2010 #3
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Guck doch mal nach Vodafone quickcheck im Market. Mfg
     
  4. Schorsch, 24.02.2010 #4
    Schorsch

    Schorsch Threadstarter Neuer Benutzer

    NetCounter funktioniert, Vodafone quickcheck auch, allerdings sieht man da nicht das verbrauchte Datenvolumen, was schade ist
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App um Tonausgabe über Lautsprecher zu verbieten Sonstige Apps & Widgets Gestern um 20:06 Uhr
Cultural Places App mit E-Guides Sonstige Apps & Widgets Gestern um 18:35 Uhr
Runtastic-App braucht Datenvolumen auf in kürzester Zeit Sonstige Apps & Widgets 29.03.2018
Spirit2 FM Radio App Huawei U9200 Sonstige Apps & Widgets 27.03.2018
App zum offline Lesen von Website gesucht, ohne Goole sync Sonstige Apps & Widgets 18.03.2018
App-Symbol erscheint nicht Sonstige Apps & Widgets 11.03.2018
Problem mit der Google-Suche Sonstige Apps & Widgets 26.02.2018
Suche Apps selber machen am Handy Sonstige Apps & Widgets 21.02.2018
Proplem nit Payback App Sonstige Apps & Widgets 21.02.2018
Suche Speiseplan App ohne Werbung Sonstige Apps & Widgets 19.02.2018
Du betrachtest das Thema "[Suche] App für Downloadvolumen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",