Suche App für Fernzugriff auf Handykamera

N

newsletter1

Neues Mitglied
1
Moin,

Gibt es eine App, damit ein Kunde unkompliziert das Handy-Kamera-Bild uns live übertragen kann?

Ich stelle mir das so vor:
1. Ein Kunde hat Probleme und ruft uns an.
2. Nun kann er auf seinem Handy eine App installieren.
3. Diese App öffnet er.
4. Er überträgt nun live das Kamera-Bild, welche wir:
a) Auf einem "Kundensupport-Handy" sehen.
b) Auf einem Computer sehen.

Damit würde sich der Kundensupport massiv vereinfachen, wenn wir ein Bild von der aktuellen Lage haben.
Die Kunden sind eingeschränkt was die heutige Technik mit sich bringt.
Aus diesem Grund muss die App möglichst einfach sein. (= Öffnen, irgend ein Login eingeben und los gehts...)

Weiss hier jemand etwas?
(Wenn möglich für IOS + Android, auch auf alten Modellen möglich...)

Besten Dank für jede Hilfe!

Gruss Newsletter1
 
WhatsappVideoanruf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Oder Skype
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Oder Hangouts.

Möglichkeiten für Video-Anrufe gibt's eigentlich ne ganze Reihe. Nachdem die Kunden "eingeschränkt [sind] was die heutige Technik mit sich bringt", würde ich mal mindestens diese drei auf Eurem Support-Handy installieren, und dann die App verwenden, die der jeweilige Kunde halt eben auch hat.

Schönen Gruß
Andi
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
318
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
243
EddyMX
EddyMX
R
Antworten
2
Aufrufe
317
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten